Michaela Dorfmeister in der Region Schladming-Dachstein

Das letzte Sommer-Wochenende mit Michaela Dorfmeister.

Zu Hause in Österreich ist es dann doch am schönstens! 🇦🇹

 

Am Wochenende zog es Michaela Dorfmeister wieder einmal in Ihre 2. Heimat.

In die Region Schladming- Dachstein.

 

Schon bei der Hinfahrt ging es rasant zur Sache!

Mit der längsten und höchsten Zipline im Alpenraum am Stoderzinken ging es mit bis zu 120 km/h ins Tal.

Der Besuch des Kletterparks durfte natürlich anschließend auch nicht fehlen.

 

Nach dem netten Empfang im Hotel Falkensteiner Schladming ging es gleich noch auf eine kleine E-Bike Runde ins wunderschöne Untertal.

Von Schladming-Stadt ging es die Talbachklamm hinauf und bis zurück in den Talschluss.

Bei der rasanten Abfahrt zurück war Michaela Dorfmeister wieder einmal in ihrem Element. 😊🥇

 

Am nächsten Tag ging es die Planai hinauf auf die neu angelegten Bike Trails. Den Flow-Trail hinunter zur Mittelstation ging es dann weiter über Rohrmoos bis hinauf auf die Reiteralm.

Ein kurzer Abstecher auf die Eiskarhütte durfte dabei nicht fehlen.

Zurück ging es dann wieder auf den toll angelegten Bike-Trails durch die Natur bis runter nach Schladming.

 

Auch am darauffolgenden Tag ging es wieder hinauf auf die Planai und hinein in die diversen Trails.

Diesmal wurde auch der neu eröffnete UPHILL-Trail ausprobiert.⛰

 

Am letzten Tag ging es voller Energie in die Silberkarklamm. Vor der atemberaubenden Kulisse der Klamm und des Wasserfalls ging es hinauf auf die Silberkarhütte und wieder hinunter über den "Wurzelsteig".

 

Unten angekommen ging es nach diesem sportlichen und ereignisreichen Wochenende wieder zurück nach Hause.

 

Nun geht es mit aufgeladenen Batterien in den Herbst, wo wieder spannende Aufgaben und Projekte warten.

👍💯⛷

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0