Sportliches Wochenende mit Michaela Dorfmeister

Was wäre Michaela Dorfmeister ohne Sport.

 

Dieses Wochenende hieß es Biken und Hiken.

 

Bei einer Radtour durch die Wachau wurde das wunderschöne Sportland Niederösterreich per Bike erforscht und durch-radelt. 🚴

Los ging es in der wunderschönen barocken Stadt Melk.

Stromabwärts ging es dann vorbei an den Marillenbäumen und an der weltberühmten Weinbergen.

In Weißenkirchen wurden bei einem kleinen Zwischenstop im Weingut Mang die Batterien wieder aufgeladen 😊

Mit der Fähre ging es dann auf die andere Seite und wieder zurück nach Melk.💯

 

Am nächsten Tag ging es in die Berge.🧗‍♀️

 

Vom Zeller Rein ging es steil hinauf bis auf die Gemeindealpe. Leider spielte das Wetter nicht mit und somit konnte die Aussicht auf Ötscher und Erlaufsee nicht genossen werden.

Hinunter ging es dann über die Mittelstation bis hin zum Erlaufsee. Nach einer Abkühlung für Hund Luna ging es über einen kurzen Abstecher durch die Steiermark wieder zurück ins heimische Niederösterreich. 🇦🇹

Die insgesamt 17,5 Kilometer und knapp 850 Höhenmeter hatten es ganz schön in sich! 👍🥇

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0